Herzlich willkommen auf dem Marktplatz von Peer+ >> Marktplatz Informationen

 

Radio loco-motivo beider Basel

Radio loco-motivo beider Basel sendet jeweils am zweiten Donnerstag im Monat live auf Radio X – von und für Menschen mit und ohne Psychiatrieerfahrung. Gerne weisen wir Sie künftig in einer kurzen Vorschau auf die Themen der kommenden Sendung hin.
>> Radio loco-motivo

 

peerwärts - Kristin Metzner

In meiner Beratungspraxis peerwärts berate und coache ich Institutionen im Sozial- und Psychiatriebereich, die mit Peers neue Wege in der Begleitung von Menschen gehen wollen. Gemeinsam mit ausgebildeten Peers biete ich Workshops sowie Weiterbildungen an und setzt Projekte um.  >> peerwaerts.ch  >> Einladung Eröffnung peerwärts

 

GENESUNGSBEGLEITUNG PEtER naef

Kern meiner Begleitung ist es, gemeinsam einen Einstieg in eine zeitnahe und nachhaltige Umsetzung, von Gesprächs- und Therapieinhalten, zu finden. Denn psychische Überlastungen und Erkrankungen gehören zu den grössten Herausforderungen, denen Menschen ausgesetzt sein können und die Schnittstelle zwischen Gespräch/Therapie und Umsetzung kann eine nur sehr schwer zu überwindende Hürde sein.  
>> genesungsbegleitung.ch